6 Kegler holen Medallien bei den Kreismeisterschaften!

Mit einigen Medallien kamen an diesem Wochenende einige unserer Starter der Kreismeisterschaft im Kreis Nord zurück.

Die Kreismeisterschaft bei den Männern und U23 Männlich wurde im „Gründla“ in Kulmbach ausgetragen. Kreismeister U23 Männlich wurde unser Tobias Pfundt (1063 Holz), der sich sicher vor Marcel Kobe (1021 Holz) platzieren konnte. Den 3. Platz bei den Männern konnte sich Kai Kremer (1015 Holz) nach einem guten Endlauf sichern. Leider fehlten hier 20 Holz auf Platz 2, die einen Startplatz auf der Oberfränkischen Meisterschaft bedeutet hätten.

Bei den Senioren, die in Münchberg antreten durften, erreichte Klaus Neumeister mit einem Holz Rückstand auf den 3. den 4. Platz. Somit darf auch er an der Oberfränkischen Meisterschaft teilnehmen.

Unsere Seniorinnen, Frauen und U23 Weiblich durften sich auf den Bahnen des SKV Kronach messen.

Bei den Seniorinnen A sicherte sich Manuela Seiferth den ersten Rang, 28 Holz vor Birgit Wunner vom Nachbarklub 1910 Helmbrechts. Bei den Seniorinnen B erspielte sich Hannelore Löhner den 2. Platz. Somit dürfen alle beide 26erinnen bei den Oberfränkischen Meisterschaften teilnehmen.

In der Altersklasse Frauen erspielte sich Kathrin Hopperth den 3. Platz, den sie dank eines starken Vorlaufs ungefährdet für die Oberfränkische qualifiziert.

Auch in der U23 Weiblich Klasse trat Rebecca Lang mit Erfolg an. Sie konnte sich ohne Probleme mit Ausgeglichenen Ergebnissen und 1018 Holz den 1. Platz sichern und somit auch sich für die Oberfränkische qualifizieren.