26er Ehren langjährige Mitglieder!

Den Rahmen unserer alljährigen Weihnachtsfeier nutzten wir dieses Mal auch für die Ehrungen unserer langjährigen Mitglieder. Neben dem eigentlichen Programm, was Weihnachtsgeschichten und ein kleines Theaterstück beinhaltete, standen natürlich die Ehrungen im Vordergrund. Hierzu gab zu jeder einzelnen unser Vorstand Jörg jeweils ein oder zwei Sätze zum Besten, die unsere Ehrenmitglieder aus der Vergangenheit mit unserem Klub in Verbindung brachten. Unterschieden wurde auch von noch aktiven und passiven Mitgliedern. Am Ende war es ein sehr gelungener Abend, wo bis in die Nacht viel erzählt und gelacht wurde. Abgerundet wurde die Veranstaltung vom Bauernhof Cafe zur Geigersmühle, die uns mit sehr leckeren Essen und einer wunderschönen Lokalität verwöhnt haben.