Männer 1 erkämpft sich unentschieden!! Frauen 1 mit zwei 600ern!!

Der letzte Spieltag in der Vorrunde und gleichzeitig der letzte in diesem Jahr hatte es in vielerlei Hinsicht in sich. Den Anfang machte die 2. Männer am Freitag in Bayreuth. Hier lief man zwar ständig einen Rückstand hinterher, jedoch gab man das Spiel erst gegen Ende der Partie aus der Hand. Somit überwintert man mit dieser Niederlage jetzt auf dem letzten Tabellenplatz. Am Samstag startete die 1. Männer zuhause ins Derby gegen Kulmbach. Nach einen eher Missglückten Start gelang es aber, sich wieder in die Partie zu kämpfen. Am Ende entschied sich auf den letzten Würfen ein Unentschieden, was es auch letztendlich Wert war. Leider überwintert man auch hier auf dem letzten Tabellenplatz.

Zum Abendspiel war unsere 2. Frauen in Breitengüßbach geladen. Hier gelang im Gegensatz zu den Männern ein grandioser Auftakt, der leider Stück für Stück aus der Hand gegen werden musste. Am Ende war leider kein Kraut gewachsen gegen die starken Breitengüßbacherinnen. Auch hier überwintert man leider auf dem letzten Tabellenplatz in der Liga. Am Sonntag reisten dann die Bundesliga Mädels ebenfalls nach Breitengüßbach. Trotz der Favoritenrolle von den Gastgebern gelang auch hier ein Auftakt nach Maß. Hierbei überzeugte unsere Nicole mit Traumhaften 649 Holz und schrammte nur Haarscharf am Bahnrekord vorbei. Diesen Vorsprung verlor man jedoch leider ziemlich schnell, sodass am Ende der Partie ein 150 Holz Rückstand an der Anzeige stand. Besonders hervorzuheben ist trotzdem auch die Persönliche Bestleistung unserer Sylvia, die mit 605 auch mehr als Überzeugen konnte. Leider hängt man auch hier jetzt im Tabellenkeller, diesmal jedoch auf dem 8. Platz.