Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier im Birkenhof in Wüstenselbitz, wurden beim 3ten Ehrenabend langjährige Mitglieder gewürdigt. In einem kurzweiligen Programm gab es unter anderem einige lustige Anekdoten aus der Vergangenheit über die Ehrengäste zu berichten. Im Mittelpunkt stand diesmal die Jahrtausendwende mit dem damaligen Aufstieg der Frauen in die 2.Bundesliga im Jahr 2001. Bis heute haben es die Mädels geschafft auf Bundesebene zu spielen und somit gab es auch viele Ehrengäste die 20 Jahre und mehr den 26ern die Treue halten, auch wenn Sie selbst nicht mehr aktiv sind. Sehr erfreut und glücklich war Vorsitzender Jörg Schuchardt, dass über die Rückmeldungen u.a. auch die Anreise aus Bamberg nicht gescheut wurde um gemeinsam zu feiern und die verbundene Treue zum Klub weiter gezeigt und gelebt wird.
Jeder Ehrengast hatte etwas Besonderes an sich. Der der immer lacht, ein Edelfan, Ehepaare, ein Vater und Opa, sowie einer mit einem besonderen Rekord. Es war alles dabei. Die heitere Stimmung ergab sich ganz von selbst.
Die Ehrenurkunden zusammen mit einem Blumengruß für 20 Jahre Treue erhielten Inge und Helmut Fischer, Edith und Tilo Tetzner, Kathrin Hoppert, Walter Geiger, Uwe Gasche, Jürgen Pahl, Werner Rademacher, Reiner Standke, sowie Lothar Müller.
Für 30 Jahre Verbundenheit erhielt Markus Hoffmann die Ehrenurkunde. Eine doppelte Ehrung folgte als Abschluss. Peter Fritsch, langjähriger Spieler der 1. Männermannschaft, erhielt nicht nur die Ehrenurkunde für 40 Jahre Mitgliedschaft, sondern er wurde auch mit der Ehrennadel in Silber ausgezeichnet für 400 Spiele im Trikot der 26er. Peter ist jetzt der 10- 26er, dem diese Ehre zuteil wurde.
Vielen Dank für die Treue zum Klub