26er nach langer Pause zurück!

Nach einer extrem langen Kegelfreien Zeit, freuen auch wir 26er uns darauf endlich wieder die Kugeln rollen zu lassen und Gäste auf den Helmbrechtser Bahnen begrüßen zu dürfen. Leider konnten wir für diese Saison nicht wie gewohnt alle 8 Mannschaften melden. Dennoch ist man froh aktuell 3 Männermannschaften, 2 Frauenmannschaften, eine Gemischte und eine Jugendmannschaft für den Spielbetrieb melden zu können. Um einen möglichst reibungslosen Ablauf der Spielserie zu Geährleisten, Arbeiten wir ständig an unserem Hygienekonzept, dass wir Regelmäßig an die Aktuellen Behördlichen Anordnungen anpassen. Dieses Konzept werden wir bald auch auf unserer Homepage veröffentlichen.
Was momentan wichtig zu erwähnen ist, dass wir seit Gestern, den 10.09.21 auch der 3G Regel unterliegen.
Wir freuen uns sehr darauf, wenn in genau einer Woche unsere 1. Männer zuhause die Kegler aus Bischberg begrüßen darf und somit die Saison für uns 26er eröffnet. Wir freuen uns auf eueren Besuch! 🙂